Personal Training 

in der Schwangerschaft

Fit und stark durch die Schwangerschaft

Du bist dir unsicher, was du in der Schwangerschaft noch an Sport, Übungen und Plänen trainieren darfst? Dich irritieren die verschiedenen Aussagen über sicheres Training?
Sportverbot, Schonen und viele Aussagen über No-Gos in der Schwangerschaft sind für eine gesunde Schwangere nicht der aktuelle Stand der Wissenschaft.
Bewegung und Sport haben viele positive Einflüsse auf die Gesundheit der Schwangeren und dem ungeborenen Baby.

Wichtig ist, dass wir im Personal Training das finde, was dir gut tut.

Deine Personal Training

  • Ausführliches Anamnesegespräch - Was brauchst du? Wie ist deine Ausgangslage/Beschwerden? Was sind deine Ziele? 
  • Trainingsplanerstellung - Individuell auf dich zugeschnitten 
  • 1:1 Betreuung - Ich bin nur für dich da. Während des Trainings und auch zwischen den Einheiten
  • Flexibilität - Du entscheidest, wann du trainierst und wo (Drinnen bei mir im Studio, Draußen oder auch Online) 


Du möchtest mehr über Annika erfahren?  HIER erfährst du mehr über ihre Qualifikationen. 
Annika hat mehrere große Ausbildungen im pränatelem Trainingsbereich und hält sich immer auf dem Laufenden, was neuste Erkenntnisse angeht.

Du möchtest starten?

 Schreibe uns gerne eine Mail, so dass wir einen Telefon-Termin für ein unverbindliches Kennenlernen machen können!